refactor: use new format for packs
This commit is contained in:
parent
4b97bde6d9
commit
032b006dd5
1546 changed files with 70353 additions and 79060 deletions
30
packs/talents/Salve_zvZelUv5qQz3adKN.json
Normal file
30
packs/talents/Salve_zvZelUv5qQz3adKN.json
Normal file
|
@ -0,0 +1,30 @@
|
|||
{
|
||||
"_id": "zvZelUv5qQz3adKN",
|
||||
"name": "Salve",
|
||||
"type": "talent",
|
||||
"img": "icons/svg/item-bag.svg",
|
||||
"effects": [],
|
||||
"folder": null,
|
||||
"sort": 0,
|
||||
"flags": {},
|
||||
"system": {
|
||||
"description": "<p>Einmal pro Kampf kann der Charakter mit einer Fernkampfwaffe einen zusätzlichen Schuss pro Talentrang abfeuern. Bei mehreren Talenträngen können die zusätzlichen Schüsse alle zusammen in einer Runde gebündelt abgefeuert werden oder aufgeteilt in einzelnen Runden.</p>\n<p>Die einzelnen Schüsse werden dabei als eigenständige Angriffe behandelt, können also beispielsweise nicht mehrfach durch das Talent @Compendium[ds4.talents.srLA4jC8lsZbp3nT]{Fieser Schuss} aufgebessert werden.</p>",
|
||||
"rank": {
|
||||
"base": 0,
|
||||
"max": 3,
|
||||
"mod": 0
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
"ownership": {
|
||||
"default": 0
|
||||
},
|
||||
"_stats": {
|
||||
"systemId": "ds4",
|
||||
"systemVersion": "1.18.1",
|
||||
"coreVersion": "10.290",
|
||||
"createdTime": 1668995349663,
|
||||
"modifiedTime": 1668995463829,
|
||||
"lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00"
|
||||
},
|
||||
"_key": "!items!zvZelUv5qQz3adKN"
|
||||
}
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue