feat: display opponent defense in attack/spell rolls and make it adjustable via effects
This makes it so that the Talents “Verletzen” and “Verheerer” can sort of be automated. Compendium packs have been updated accordingly.
This commit is contained in:
parent
e55da9a0e6
commit
1e094691ff
20 changed files with 2801 additions and 1670 deletions
|
@ -124,7 +124,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
||||
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/petrification.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Bei einem erfolgreichen Blickangriff versteinert das Ziel, sofern diesem KÖR+AU misslingt. Eine Versteinerung kann durch den Zauber Allheilung aufgehoben werden.</p>",
|
||||
"description": "<p>Bei einem erfolgreichen Blickangriff versteinert das Ziel, sofern diesem KÖR+AU misslingt. Eine Versteinerung kann durch den Zauber @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung} aufgehoben werden.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 50
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -158,7 +158,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
||||
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/attribute-loss.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird AGI um 1 gesenkt (bei AGI Null ist das Opfer bewegungsunfähig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers <em>Allheilung</em> wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
|
||||
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird AGI um 1 gesenkt (bei AGI Null ist das Opfer bewegungsunfähig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung} wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 15
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -294,7 +294,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
||||
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/charm.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Kann Gegner mit einem „Lockruf“ bezaubern. Dieser Zauber funktioniert wie der Zauberspruch <em>Gehorche</em>. Abklingzeit des <em>Lockrufs</em>: 10 Kampfrunden</p>",
|
||||
"description": "<p>Kann Gegner mit einem „Lockruf“ bezaubern. Dieser Zauber funktioniert wie der Zauberspruch @Compendium[ds4.spells.wZYElRaDmhqgzUvQ]{Gehorche}. Abklingzeit des <em>Lockrufs</em>: 10 Kampfrunden</p>",
|
||||
"experiencePoints": 25
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -447,7 +447,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
||||
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/attribute-loss.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird KÖR um 1 gesenkt (bei KÖR Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers <em>Allheilung</em> wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
|
||||
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird KÖR um 1 gesenkt (bei KÖR Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung} wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 15
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -778,7 +778,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
||||
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/attribute-loss.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird GEI um 1 gesenkt (bei GEI Null ist das Opfer wahnsinnig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers <em>Allheilung</em> wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
|
||||
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird GEI um 1 gesenkt (bei GEI Null ist das Opfer wahnsinnig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung} wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 15
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue