feat: display opponent defense in attack/spell rolls and make it adjustable via effects

This makes it so that the Talents “Verletzen” and “Verheerer” can sort of be automated.
Compendium packs have been updated accordingly.
This commit is contained in:
Johannes Loher 2022-11-09 03:02:27 +01:00
parent e55da9a0e6
commit 1e094691ff
20 changed files with 2801 additions and 1670 deletions

View file

@ -124,7 +124,7 @@
"type": "specialCreatureAbility",
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/petrification.png",
"data": {
"description": "<p>Bei einem erfolgreichen Blickangriff versteinert das Ziel, sofern diesem K&Ouml;R+AU misslingt. Eine Versteinerung kann durch den Zauber Allheilung aufgehoben werden.</p>",
"description": "<p>Bei einem erfolgreichen Blickangriff versteinert das Ziel, sofern diesem K&Ouml;R+AU misslingt. Eine Versteinerung kann durch den Zauber @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung} aufgehoben werden.</p>",
"experiencePoints": 50
},
"effects": [],
@ -158,7 +158,7 @@
"type": "specialCreatureAbility",
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/attribute-loss.png",
"data": {
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird AGI um 1 gesenkt (bei AGI Null ist das Opfer bewegungsunf&auml;hig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers <em>Allheilung</em> wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird AGI um 1 gesenkt (bei AGI Null ist das Opfer bewegungsunf&auml;hig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung}&nbsp;wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
"experiencePoints": 15
},
"effects": [],
@ -294,7 +294,7 @@
"type": "specialCreatureAbility",
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/charm.png",
"data": {
"description": "<p>Kann Gegner mit einem &bdquo;Lockruf&ldquo; bezaubern. Dieser Zauber funktioniert wie der Zauberspruch <em>Gehorche</em>. Abklingzeit des <em>Lockrufs</em>: 10 Kampfrunden</p>",
"description": "<p>Kann Gegner mit einem &bdquo;Lockruf&ldquo; bezaubern. Dieser Zauber funktioniert wie der Zauberspruch @Compendium[ds4.spells.wZYElRaDmhqgzUvQ]{Gehorche}. Abklingzeit des <em>Lockrufs</em>: 10 Kampfrunden</p>",
"experiencePoints": 25
},
"effects": [],
@ -447,7 +447,7 @@
"type": "specialCreatureAbility",
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/attribute-loss.png",
"data": {
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird K&Ouml;R um 1 gesenkt (bei K&Ouml;R Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers <em>Allheilung</em> wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird K&Ouml;R um 1 gesenkt (bei K&Ouml;R Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung}&nbsp;wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
"experiencePoints": 15
},
"effects": [],
@ -778,7 +778,7 @@
"type": "specialCreatureAbility",
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/attribute-loss.png",
"data": {
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird GEI um 1 gesenkt (bei GEI Null ist das Opfer wahnsinnig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers <em>Allheilung</em> wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
"description": "<p>Pro schadensverursachendem Treffer wird GEI um 1 gesenkt (bei GEI Null ist das Opfer wahnsinnig). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers @Compendium[ds4.spells.pmYcjLXv1EB9bM59]{Allheilung}&nbsp;wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.</p>",
"experiencePoints": 15
},
"effects": [],