Add a macro to perform generic checks
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9 changed files with 138 additions and 29 deletions
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@ -21,7 +21,8 @@
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"DS4.HeadingSpecialCreatureAbilities": "Besondere Fähigkeiten",
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"DS4.AttackType": "Angriffsart",
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"DS4.AttackTypeAbbr": "AA",
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"DS4.AttackTypeSelection": "Welche Angriffsart?",
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"DS4.DialogAttackTypeSelection": "Welche Angriffsart?",
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"DS4.DialogAttributeTraitSelection": "Welches Attribut und welche Eigenschaft?",
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"DS4.WeaponBonus": "Waffenbonus",
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"DS4.WeaponBonusAbbr": "WB",
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"DS4.OpponentDefense": "Gegnerabwehr",
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@ -122,9 +123,11 @@
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"DS4.SpellPrice": "Preis (Gold)",
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"DS4.ActorTypeCharacter": "Charakter",
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"DS4.ActorTypeCreature": "Kreatur",
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"DS4.Attribute": "Attribut",
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"DS4.AttributeBody": "Körper",
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"DS4.AttributeMobility": "Agilität",
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"DS4.AttributeMind": "Geist",
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"DS4.Trait": "Eigenschaft",
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"DS4.TraitStrength": "Stärke",
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"DS4.TraitConstitution": "Härte",
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"DS4.TraitAgility": "Bewegung",
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@ -204,6 +207,8 @@
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"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",
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"DS4.ErrorWrongItemType": "Ein Item vom Type '{expectedType}' wurde erwartet aber das Item '{name}' ({id}) ist vom Typ '{actualType}'.",
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"DS4.ErrorUnexpectedAttackType": "Unerwartete Angriffsart '{actualType}', erwartete Angriffsarten: {expectedTypes}",
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"DS4.ErrorUnexpectedAttribute": "Unerwartetes Attribut '{actualType}', erwartete Attribute: {expectedTypes}",
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"DS4.ErrorUnexpectedTrait": "Unerwartete Eigenschaft '{actualType}', erwartete Eigenschaften: {expectedTypes}",
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"DS4.ErrorCanvasIsNotInitialized": "Canvas ist noch nicht initialisiert.",
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"DS4.ErrorCannotDragMissingCheck": "Die Probe '{check}' per Drag & Drop zu ziehen ist nicht möglich, denn sie existiert nicht.",
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"DS4.WarningItemMustBeEquippedToBeRolled": "Um für das Item '{name}' ({id}) vom Typ '{type}' zu würfeln, muss es ausgerüstet sein.",
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@ -232,17 +237,17 @@
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"DS4.UnitCustomAbbr": " ",
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"DS4.GenericOkButton": "OK",
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"DS4.GenericCancelButton": "Abbrechen",
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"DS4.RollDialogDefaultTitle": "Proben-Optionen",
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"DS4.DialogRollOptionsDefaultTitle": "Proben-Optionen",
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"DS4.ErrorUnexpectedHtmlType": "Typfehler: Erwartet wurde '{exType}', tatsächlich erhalten wurde '{realType}'.",
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"DS4.ErrorCouldNotFindForm": "Konnte HTML Element '{htmlElement}' nicht finden.",
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"DS4.ErrorActorDoesNotHaveItem": "Der Aktor '{actor}' hat kein Item mit der ID '{id}'.",
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"DS4.ErrorUnexpectedError": "Es gab einen unerwarteten Fehler im Dungeonslayers 4 System. Für mehr Details schauen Sie bitte in die Konsole (F12).",
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"DS4.ErrorItemDoesNotHaveEffect": "Das Item '{item}' hat keinen Effekt mit der ID '{id}'.",
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"DS4.RollDialogCheckTargetNumberLabel": "Probenwert",
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"DS4.RollDialogGMModifierLabel": "SL-Modifikator",
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"DS4.RollDialogMaximumCoupResultLabel": "Immersieg bis",
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"DS4.RollDialogMinimumFumbleResultLabel": "Patzer ab",
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"DS4.RollDialogRollModeLabel": "Sichtbarkeit",
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"DS4.DialogRollOptionsCheckTargetNumberLabel": "Probenwert",
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"DS4.DialogRollOptionsGMModifierLabel": "SL-Modifikator",
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"DS4.DialogRollOptionsMaximumCoupResultLabel": "Immersieg bis",
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"DS4.DialogRollOptionsMinimumFumbleResultLabel": "Patzer ab",
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"DS4.DialogRollOptionsRollModeLabel": "Sichtbarkeit",
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"DS4.TooltipBaseValue": "Basiswert",
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"DS4.TooltipModifier": "Modifikator",
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"DS4.TooltipEffects": "Effekte",
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@ -279,5 +284,6 @@
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"DS4.ChecksWakeUp": "Erwachen",
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"DS4.ChecksWorkMechanism": "Mechanismus Öffnen",
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"DS4.ActorCheckFlavor": "{actor} würfelt eine {check} Probe.",
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"DS4.ActorGenericCheckFlavor": "{actor} würfelt eine Probe gegen {attribute} + {trait}.",
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"DS4.CheckTooltip": "{check} Probe würfeln"
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}
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