Add a macro to perform generic checks

This commit is contained in:
Johannes Loher 2021-05-13 21:39:42 +02:00
parent 441e907b8a
commit 24725c15f9
9 changed files with 138 additions and 29 deletions

View file

@ -21,7 +21,8 @@
"DS4.HeadingSpecialCreatureAbilities": "Besondere Fähigkeiten",
"DS4.AttackType": "Angriffsart",
"DS4.AttackTypeAbbr": "AA",
"DS4.AttackTypeSelection": "Welche Angriffsart?",
"DS4.DialogAttackTypeSelection": "Welche Angriffsart?",
"DS4.DialogAttributeTraitSelection": "Welches Attribut und welche Eigenschaft?",
"DS4.WeaponBonus": "Waffenbonus",
"DS4.WeaponBonusAbbr": "WB",
"DS4.OpponentDefense": "Gegnerabwehr",
@ -122,9 +123,11 @@
"DS4.SpellPrice": "Preis (Gold)",
"DS4.ActorTypeCharacter": "Charakter",
"DS4.ActorTypeCreature": "Kreatur",
"DS4.Attribute": "Attribut",
"DS4.AttributeBody": "Körper",
"DS4.AttributeMobility": "Agilität",
"DS4.AttributeMind": "Geist",
"DS4.Trait": "Eigenschaft",
"DS4.TraitStrength": "Stärke",
"DS4.TraitConstitution": "Härte",
"DS4.TraitAgility": "Bewegung",
@ -204,6 +207,8 @@
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",
"DS4.ErrorWrongItemType": "Ein Item vom Type '{expectedType}' wurde erwartet aber das Item '{name}' ({id}) ist vom Typ '{actualType}'.",
"DS4.ErrorUnexpectedAttackType": "Unerwartete Angriffsart '{actualType}', erwartete Angriffsarten: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorUnexpectedAttribute": "Unerwartetes Attribut '{actualType}', erwartete Attribute: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorUnexpectedTrait": "Unerwartete Eigenschaft '{actualType}', erwartete Eigenschaften: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorCanvasIsNotInitialized": "Canvas ist noch nicht initialisiert.",
"DS4.ErrorCannotDragMissingCheck": "Die Probe '{check}' per Drag & Drop zu ziehen ist nicht möglich, denn sie existiert nicht.",
"DS4.WarningItemMustBeEquippedToBeRolled": "Um für das Item '{name}' ({id}) vom Typ '{type}' zu würfeln, muss es ausgerüstet sein.",
@ -232,17 +237,17 @@
"DS4.UnitCustomAbbr": " ",
"DS4.GenericOkButton": "OK",
"DS4.GenericCancelButton": "Abbrechen",
"DS4.RollDialogDefaultTitle": "Proben-Optionen",
"DS4.DialogRollOptionsDefaultTitle": "Proben-Optionen",
"DS4.ErrorUnexpectedHtmlType": "Typfehler: Erwartet wurde '{exType}', tatsächlich erhalten wurde '{realType}'.",
"DS4.ErrorCouldNotFindForm": "Konnte HTML Element '{htmlElement}' nicht finden.",
"DS4.ErrorActorDoesNotHaveItem": "Der Aktor '{actor}' hat kein Item mit der ID '{id}'.",
"DS4.ErrorUnexpectedError": "Es gab einen unerwarteten Fehler im Dungeonslayers 4 System. Für mehr Details schauen Sie bitte in die Konsole (F12).",
"DS4.ErrorItemDoesNotHaveEffect": "Das Item '{item}' hat keinen Effekt mit der ID '{id}'.",
"DS4.RollDialogCheckTargetNumberLabel": "Probenwert",
"DS4.RollDialogGMModifierLabel": "SL-Modifikator",
"DS4.RollDialogMaximumCoupResultLabel": "Immersieg bis",
"DS4.RollDialogMinimumFumbleResultLabel": "Patzer ab",
"DS4.RollDialogRollModeLabel": "Sichtbarkeit",
"DS4.DialogRollOptionsCheckTargetNumberLabel": "Probenwert",
"DS4.DialogRollOptionsGMModifierLabel": "SL-Modifikator",
"DS4.DialogRollOptionsMaximumCoupResultLabel": "Immersieg bis",
"DS4.DialogRollOptionsMinimumFumbleResultLabel": "Patzer ab",
"DS4.DialogRollOptionsRollModeLabel": "Sichtbarkeit",
"DS4.TooltipBaseValue": "Basiswert",
"DS4.TooltipModifier": "Modifikator",
"DS4.TooltipEffects": "Effekte",
@ -279,5 +284,6 @@
"DS4.ChecksWakeUp": "Erwachen",
"DS4.ChecksWorkMechanism": "Mechanismus Öffnen",
"DS4.ActorCheckFlavor": "{actor} würfelt eine {check} Probe.",
"DS4.ActorGenericCheckFlavor": "{actor} würfelt eine Probe gegen {attribute} + {trait}.",
"DS4.CheckTooltip": "{check} Probe würfeln"
}