Simplify checking if something is a valid attribute / trait / combatValue key

This commit is contained in:
Johannes Loher 2021-05-13 22:03:32 +02:00
parent 24725c15f9
commit 549669e9e2
5 changed files with 39 additions and 58 deletions

View file

@ -207,8 +207,8 @@
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",
"DS4.ErrorWrongItemType": "Ein Item vom Type '{expectedType}' wurde erwartet aber das Item '{name}' ({id}) ist vom Typ '{actualType}'.",
"DS4.ErrorUnexpectedAttackType": "Unerwartete Angriffsart '{actualType}', erwartete Angriffsarten: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorUnexpectedAttribute": "Unerwartetes Attribut '{actualType}', erwartete Attribute: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorUnexpectedTrait": "Unerwartete Eigenschaft '{actualType}', erwartete Eigenschaften: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorUnexpectedAttribute": "Unerwartetes Attribut '{actualAttribute}', erwartete Attribute: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorUnexpectedTrait": "Unerwartete Eigenschaft '{actualTrait}', erwartete Eigenschaften: {expectedTypes}",
"DS4.ErrorCanvasIsNotInitialized": "Canvas ist noch nicht initialisiert.",
"DS4.ErrorCannotDragMissingCheck": "Die Probe '{check}' per Drag & Drop zu ziehen ist nicht möglich, denn sie existiert nicht.",
"DS4.WarningItemMustBeEquippedToBeRolled": "Um für das Item '{name}' ({id}) vom Typ '{type}' zu würfeln, muss es ausgerüstet sein.",