parent
032b006dd5
commit
62065a8d31
1793 changed files with 64779 additions and 67933 deletions
|
@ -1,30 +1,30 @@
|
|||
{
|
||||
"_id": "s37iJhz4IQVhCWbe",
|
||||
"name": "Sehnenschneider",
|
||||
"type": "talent",
|
||||
"img": "icons/svg/item-bag.svg",
|
||||
"effects": [],
|
||||
"folder": null,
|
||||
"sort": 0,
|
||||
"flags": {},
|
||||
"system": {
|
||||
"description": "<p>Der Charakter kann im Kampf einmal pro Talentrang einem Gegner die „Sehnen schneiden“. Er muss dies vor dem entsprechendem Nahkampfangriff ansagen. Für diese Aktion wird die Abwehr des Charakters halbiert, bis er in der nächsten Kampfrunde wieder an der Reihe ist.</p>\n<p>Wird beim Gegner ein Schaden erzielt, wird dieser Schaden halbiert und der Laufen- Wert des Gegners um 0,5 pro Talentrang gesenkt. Wird kein Schaden verursacht, zählt dies nicht als Talenteinsatz und ein erneuter Versuch ist möglich. Die Verletzung kann nur auf magische Weise geheilt werden (einfachste Heilmagie reicht allerdings).</p>",
|
||||
"rank": {
|
||||
"base": 0,
|
||||
"max": 3,
|
||||
"mod": 0
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
"ownership": {
|
||||
"default": 0
|
||||
},
|
||||
"_stats": {
|
||||
"systemId": "ds4",
|
||||
"systemVersion": "1.18.1",
|
||||
"coreVersion": "10.290",
|
||||
"createdTime": 1668995349640,
|
||||
"modifiedTime": 1668995463801,
|
||||
"lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00"
|
||||
},
|
||||
"_key": "!items!s37iJhz4IQVhCWbe"
|
||||
}
|
||||
"_id": "s37iJhz4IQVhCWbe",
|
||||
"name": "Sehnenschneider",
|
||||
"type": "talent",
|
||||
"img": "icons/svg/item-bag.svg",
|
||||
"effects": [],
|
||||
"folder": null,
|
||||
"sort": 0,
|
||||
"flags": {},
|
||||
"system": {
|
||||
"description": "<p>Der Charakter kann im Kampf einmal pro Talentrang einem Gegner die „Sehnen schneiden“. Er muss dies vor dem entsprechendem Nahkampfangriff ansagen. Für diese Aktion wird die Abwehr des Charakters halbiert, bis er in der nächsten Kampfrunde wieder an der Reihe ist.</p>\n<p>Wird beim Gegner ein Schaden erzielt, wird dieser Schaden halbiert und der Laufen- Wert des Gegners um 0,5 pro Talentrang gesenkt. Wird kein Schaden verursacht, zählt dies nicht als Talenteinsatz und ein erneuter Versuch ist möglich. Die Verletzung kann nur auf magische Weise geheilt werden (einfachste Heilmagie reicht allerdings).</p>",
|
||||
"rank": {
|
||||
"base": 0,
|
||||
"max": 3,
|
||||
"mod": 0
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
"ownership": {
|
||||
"default": 0
|
||||
},
|
||||
"_stats": {
|
||||
"systemId": "ds4",
|
||||
"systemVersion": "1.19.4",
|
||||
"coreVersion": "11.305",
|
||||
"createdTime": 1668995349640,
|
||||
"modifiedTime": 1688934440474,
|
||||
"lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00"
|
||||
},
|
||||
"_key": "!items!s37iJhz4IQVhCWbe"
|
||||
}
|
||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue