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"description": "<p>Ein Schwert aus hellem (oder je nach Belieben auch dunklem) Licht erscheint innerhalb eines Radius von VE in Metern um den Zauberwirker herum.</p>\n<p>Innerhalb dieses Wirkungsbereiches kämpft es völlig selbstständig, hört jedoch auf gedankliche Kampfkommandos seines Beschwöreres wie „Greif den großen Troll an“ oder „Schütze mich“.</p>\n<p>Bewegt sich der Zauberwirker, wandert der Wirkungsbereich des Schwertes mit ihm mit, so dass die magische Klinge niemals mehr als VE in Metern von ihm getrennt sein kann.</p>\n<p>Das Schwert löst sich in seine arkanen Bestandteile auf, sobald seine (nicht heilbaren) LK auf Null oder niedriger sinken bzw. die Zauberdauer verstrichen ist.</p>\n<p>Sämtliche Kampfwerte des Schwertes entsprechen der Stufe des Zauberwirkers +10.</p>\n<p>Die einzige Ausnahme bildet der Laufen-Wert, der dem doppelten Laufen-Wert des Zauberwirkers entspricht.</p>",
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"description": "<p>Ein Schwert aus hellem (oder je nach Belieben auch dunklem) Licht erscheint innerhalb eines Radius von VE in Metern um den Zauberwirker herum.</p>\n<p>Innerhalb dieses Wirkungsbereiches kämpft es völlig selbstständig, hört jedoch auf gedankliche Kampfkommandos seines Beschwöreres wie „Greif den großen Troll an“ oder „Schütze mich“.</p>\n<p>Bewegt sich der Zauberwirker, wandert der Wirkungsbereich des Schwertes mit ihm mit, so dass die magische Klinge niemals mehr als VE in Metern von ihm getrennt sein kann.</p>\n<p>Das Schwert löst sich in seine arkanen Bestandteile auf, sobald seine (nicht heilbaren) LK auf Null oder niedriger sinken bzw. die Zauberdauer verstrichen ist.</p>\n<p>Sämtliche Kampfwerte des Schwertes entsprechen der Stufe des Zauberwirkers +10.</p>\n<p>Die einzige Ausnahme bildet der Laufen-Wert, der dem doppelten Laufen-Wert des Zauberwirkers entspricht.</p>",
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