refactor: use subclasses for different actor types

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Johannes Loher 2022-02-16 13:32:04 +01:00
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commit be616e3be8
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@ -256,6 +256,7 @@
"DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
"DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Ungültige Anzahl an Würfeln.",
"DS4.ErrorInvalidActorType": "Ungültiger Aktortyp '{type}'.",
"DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
"DS4.ErrorDuringCompendiumMigration": "Fehler während der Aktualisierung Kompendiums '{pack}' für DS4 von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.",