refactor: use subclasses for different actor types
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23 changed files with 321 additions and 240 deletions
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@ -256,6 +256,7 @@
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"DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
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"DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
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"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Ungültige Anzahl an Würfeln.",
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"DS4.ErrorInvalidActorType": "Ungültiger Aktortyp '{type}'.",
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"DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
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"DS4.ErrorDuringCompendiumMigration": "Fehler während der Aktualisierung Kompendiums '{pack}' für DS4 von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
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"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.",
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