Add functionality for common checks, which can be affected by effects and be performed as macros

This commit is contained in:
Johannes Loher 2021-03-24 09:19:26 +01:00
parent 7fad6416fc
commit f038509910
8 changed files with 202 additions and 7 deletions

View file

@ -198,6 +198,7 @@
"DS4.ErrorCanvasIsNotInitialized": "Canvas ist noch nicht initialisiert.",
"DS4.WarningItemMustBeEquippedToBeRolled": "Um für das Item '{name}' ({id}) vom Typ '{type}' zu würfeln, muss es ausgerüstet sein.",
"DS4.WarningMustControlActorToUseRollItemMacro": "Um ein ein Item Würfel Makro zu nutzen muss ein Aktor kontolliert werden.",
"DS4.WarningMustControlActorToUseRollCheckMacro": "Um ein ein Proben Würfel Makro zu nutzen muss ein Aktor kontolliert werden.",
"DS4.WarningControlledActorDoesNotHaveItem": "Der kontrollierte Aktor '{actorName}' ({actorId}) hat kein Item mit der ID '{itemId}'.",
"DS4.WarningItemIsNotRollable": "Für das Item '{name}' ({id}) vom Typ '{type}' kann nicht gewürfelt werden.",
"DS4.WarningMacrosCanOnlyBeCreatedForOwnedItems": "Makros können nur für besessene Items angelegt werden.",
@ -235,5 +236,32 @@
"DS4.TooltipModifier": "Modifikator",
"DS4.TooltipEffects": "Effekte",
"DS4.SettingUseSlayingDiceForAutomatedChecksName": "Slayende Würfel",
"DS4.SettingUseSlayingDiceForAutomatedChecksHint": "Benutze Slayende Würfel bei automatisierten Proben."
"DS4.SettingUseSlayingDiceForAutomatedChecksHint": "Benutze Slayende Würfel bei automatisierten Proben.",
"DS4.ChecksAppraise": "Schätzen",
"DS4.ChangeSpell": "Zauber Wechseln",
"DS4.ChecksClimb": "Klettern",
"DS4.ChecksCommunicate": "Verständigen",
"DS4.ChecksDecipherScript": "Inschrift Entziffern",
"DS4.ChecksDefend": "Abwehren",
"DS4.ChecksDefyPoison": "Gift Trotzen",
"DS4.ChecksDisableTraps": "Fallen Entschärfen",
"DS4.ChecksFeatOfStrength": "Kraftakt",
"DS4.ChecksFlirt": "Flirten",
"DS4.ChecksHaggle": "Feilschen",
"DS4.ChecksHide": "Verbergen",
"DS4.ChecksJump": "Springen",
"DS4.ChecksKnowledge": "Wissen",
"DS4.ChecksOpenLock": "Schlösser Öffnen",
"DS4.ChecksPerception": "Bemerken",
"DS4.ChecksPickPocket": "Tschendiebstahl",
"DS4.ChecksReadTracks": "Spuren Lesen",
"DS4.ChecksResistDisease": "Krankheit Trotzen",
"DS4.ChecksRide": "Reiten",
"DS4.ChecksSearch": "Suchen",
"DS4.ChecksSneak": "Sneak",
"DS4.ChecksStartFire": "Feuer Machen",
"DS4.ChecksSwim": "Schwimmen",
"DS4.ChecksWakeUp": "Erwachen",
"DS4.ChecksWorkMechanism": "Mechanismus Öffnen",
"DS4.ActorCheckFlavor": "{actor} würfelt eine {check} Probe."
}